Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 ist auf der Zielgeraden. Wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen und noch mehr umgesetzt! Die Highlights 2017 aus unserem Hause finden Sie untenstehend in unserer Zusammenfassung. Wir wünschen Ihnen bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser Fokus liegt weiterhin auf Produktinnovationen und die Weiterentwicklung des Distributionsportfolios. Auch in diesem Jahr sind spannende Marken und innovative Produkte zu unserem Portfolio dazugestossen.

Wir freuen uns folgende Marken in der Martec-Markenfamilie willkommen zu heissen:

• Tierfee: vegane und tiergerechte Reinigungslinie für Haushalte mit Haustieren – Tierfee ist sanft zum Tier und stark gegen Schmutz!
  • feldten: bietet intelligente Lösungen für die Reinigung, Pflege und den Schutz von Funktionsbekleidung – outdoor performance since 1884.
  • beeztees: Cat Cube von Beeztees ist ein modulares System für jedes Katzenbedürfnis – praktisch, stylisch und passend für jede Einrichtung.

Auch bei unseren eigenen Marken haben wir das Angebot mit innovativen Produkten ergänzt. Das Sortiment NEOCID EXPERT wurde mit einer Fruchtfliegenfalle, einem Insektenspray, Mückenspiralen und Fliegenklatschen abgerundet. Die Marke KIK erhielt für die Nachbehandlungsanwendung einen Kühlspray, der die Haut nach Insektenstichen besänftig und den Juckreiz stillt. Bei PRE-WASH bieten wir neuerdings auch einen Fleckenspray für die trockene Fleckenentfernung, ohne Waschgang, an.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei allen Partnern, Lieferanten und Mitarbeitenden für das Geleistete. Herzlichen Dank auch unseren Kunden für das langjährige Vertrauen und die Treue in die Martec Handels AG. Wir freuen uns im 2018 weitere innovative Marken und Produkte für Sie zu finden, entwickeln und zu vermarkten.