Insektenerkennung (Beratungsdienst)

Wohnen unbekannte Schädlinge in Ihrem Haus? Neocid/Trix bietet Ihnen einen kostenlosen Beratungsdienst an. Unser Fachpersonal bestimmt die Art des Schädlings und gibt Ihnen wertvolle Informationen über die Lebensweise, die Problematik und die notwendige Bekämpfung Ihres ungebetenen Gastes.

Wie funktioniert’s?

Fragen Sie in Ihrer Apotheke oder Drogerie nach dem Insektenbestimmungsset von Neocid/Trix! Sollte die Apotheke dieses nicht vorrätig haben, kann sie dieses bei uns, der Martec Handels AG kostenlos bestellen.

Im Set enthalten ist eine Dose, in welche Sie im Idealfall 3-4 Schädlinge vorzugsweise lebend einschliessen sollten. Selbstverständlich können Sie auch weniger oder tote Schädlinge einschliessen, die Bestimmung wird jedoch schwieriger und aufwändiger. Die Dose in die Apotheke oder Drogerie zurückbringen, Fragen zum Fundort und Befall beantworten und alles weitere erledigt dann Ihr Apotheker oder Ihr Drogist für Sie.